Unauthorisierte Kuh-Liebes-Nächte und deren Resultate

DSC 9295 scaled e1619600846600 | Holistic Animal Resort e.V. Ehringshausen

Zeit für Neuigkeiten!

Wir haben euch da noch etwas vorenthalten. Nämlich ein weiteres Ausrufezeichen unserer Fjällrinder-Herde, dass sie mit dem Thema „Aussterben“ WIRKLICH nichts zu tun haben wollen.

Und, dass sie bereit sind, sich sehr stark für den Erhalt der Rasse… naja… sagen wir mal… „engagieren“.

Hier seht ihr das neueste wunderbare Resultat einer der unauthorisierten Kuh-Liebes-Nächte im vergangenen Jahr.

Die kleine Skadi (geboren am 05.04.2021)

Kälbchen of 2020/2021

Auch die anderen Kälbchen aus dem aktuellen Jahrgang 2020/2021 entwickeln sich ganz langsam, aber sicher zu prächtigen Vertretern der Fällrinder.

Unsere Fjällkühe for Kuh-smopolitian

Wie unsere Marli von Liberty Photographie feststellen durfte, haben die Fjällrind-Mamis auch durchaus echte Modelqualitäten.

Die Bilder, die dabei in der Herde entstanden sind, wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten! „Licht, Kamera und Action!“ für Ida und Kerstin!

Futterpaten gesucht

Für viele unserer Fjällrinder könnt ihr noch Futterpatenschaften übernehmen. Meldet euch gern, wenn ihr mehr Infos haben möchtet. Wir stellen für Spenden auch Quittungen aus und ihr erhaltet nach Eingang der ersten Spende eure Patenschaftsurkunde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.