Training und Unterricht

FabiMarli | Holistic Animal Resort e.V. Ehringshausen

…mit Marleen und Fabi von Liberty Horses

Im Unterricht vermitteln Marleen und Fabi einen guten Umgang mit den Tieren und legen damit die wichtige Basis für die nächste Reitergeneration.

Den wichtigsten Beiträge zur Vereinsarbeit leisten Fabi und Marleen, aber mit der Pflege und dem Training der Pferde. Sie kümmern sich täglich um das Wohl der Herde und helfen den einzelnen Schützlingen, sich wieder besser in der Menschenwelt zurechzufinden.

Unermüdlich kämpfen sie dabei gemeinsam mit den Pferden gegen die dunklen Geister ihrer Vergangenheit und helfen ihnen sich besser in der Menschenwelt zurechtzufinden. Nicht selten vollbringen sie mit ihrem tollen Mix aus Horsemanship und Freude an der Arbeit kleine Wunder. So konnten sie einige Vereinspferde bereits darauf vorbereiten, in ein neues „Für-immer-Zuhause“ umzuziehen.

Auf ihrem Instagram Account zeigen die beiden jeden Tag Eindrücke aus ihrer Arbeit mit unseren und ihren Pferden.

Unsere Vereins-Kinder

Wo Pferde sind, sind auch Kinder. Das liegt in der Natur der Sache. So freuen wir uns über die zahlreichen Vereinkinder, die uns in der Pferdepflege und dem Pferdeentertainment unterstützen.

Unsere kleinen Vereinsmitglieder haben 3 Mal die Woche die Möglichkeit mit uns und von uns den Umgang mit den Pferden zu lernen. Der Unterricht ist kreativ und spielerisch gestaltet, damit auch die Kleinsten jede Menge Spaß haben.