Gute Nachrichten

Chief versteckt sich im Heu 1 | Holistic Animal Resort e.V. Ehringshausen

…und eine kleine Bitte am Schluss des Beitrages.

Nachdem wir euch im letzten Beitrag um eure Hilfe gebeten haben, teilen wir gern die guten Neuigkeiten mit euch!

Zuerst möchten wir euch von Herzen noch einmal ‚Danke‘ sagen. Ihr habt uns unglaublich lieb aus der Patsche geholfen. Gestern konnten wir das mit vereinten Kräften gesammelte Geld zur Spedition bringen.

Nicht ohne Drama, Baby!

Auf dem Hof der Spedition Burk angekommen, hat unsere Vereinsvorsitzende Bine Kreil dem Speditionsfahrer das Geld für den Heu-Nachschub übergeben. Nach einem kurzen Schwatz und Dank, nahm sie das Handy in die Hand und wählte die Nummer des Heubauern, um das „Heutaxi“ anzukündigen. Nun kennen wir ja bereits die Gefühlsachterbahn, die das Universum für unseren Verein immer auf Vorrat bereithält: Der Heubauer hatte keine guten Neuigkeiten. Das Heu ist zum Schutz vor Wetter und Nässe mit einem großen Flies abgedeckt. Leider stellte er beim Aufdecken fest, dass beinahe 100 Ballen verschimmelt waren.

Es muss irgendwo ein Loch gegeben haben.

Unsere arme Bine! Sowas braucht kein Mensch! Sie erklärte ihm, dass sowohl Heutaxi als auch Geld bereits unterwegs in den Norden wäre und fragte nach einer alternativen Bezugsquelle.

Und tatsächlich, es gab es eine!

Glück und Universum auf unserer Seite!

Und so trifft in den nächsten Tagen eine frische Lieferung köstliches Heu bei unseren Schützlingen in Niederlemp ein.

Nun würden wir unseren kräuterigen Nordsee-Segen gern vor weiteren Schäden bewahren. Daher eine Frage/Bitte an euch:

Wer kann uns Wild-/Outdoorkameras zur Überwachung leihen oder zeitweise zur Verfügung stellen?

Weitere Zerstörungsversuche hätten wir gern auf Band, damit wir das Material der Polizei weiterleiten können. Wer hat entsprechende Ausrüstung, kann sie uns leihweise zur Verfügung stellen und installieren?

Bitte meldet euch bitte unter den bekannten Kontaktdaten, Facebook oder Instagram.

Vielen lieben Dank an euch alle für eure Unterstützung und den tollen Zusammenhalt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.