Die Olsenbande

olsens | Holistic Animal Resort e.V. Ehringshausen

Benny, Egon und Kjeld, Shetty Hengste, Geb.: 2005, 2012, 2003

Die drei Shetty Hengste kamen im April 2017 übers Veterinäramt zu uns, da sie nicht länger bei den Vorbesitzerin leben konnten.

Unsere drei Lieblings“vandalen“ waren eigentlich bereits an eine andere Tierschutzorganisation vermittelt und hätten dort einziehen sollen. Beim Aussteigen aus dem Transporter sahen sie sich allerdings mit einem gar furchteinflößenden Feind konfrontiert, den es mit sofortiger Wirkung zu vernichten galt. So brachen die drei korpulenten Bandenmitglieder also über das arme, nichtsahnende Hängebauchschweinchen herein und versuchten, es zu drangsalieren. Nur durch den mutigen Eingriff der Beteiligten konnte die Situation aufgelöst und die Olsenbande zurück in den Pferdetransporter bugsiert werden. Woraufhin natürlich das Handy unserer Vereinsvorsitzenden klingelte und die Anlieferung der drei Vandalen ankündigte.

Mit der Rasselbande ist hier also ein „Publikumsmagnet“ eingezogen. Die drei Süßen residieren, da alle drei Hengste sind, direkt am Haus und viele Menschen bleiben stehen und schauen sich die Olsenbande gern an. 

Mittlerweile ist die kleine Gang ganz berühmt geworden und besitzt sogar einen eigenen Instagram-Account. Unter „the_olsenbande“ zeigen sie ihrer Gefolgschaft ihre neuesten Zirkustricks und erfreuen mit allerlei Schabernack.


Patenschaftsanfrage

Ein Gedanke zu „Die Olsenbande“

  1. Pingback: Fabian und Sabrina Becker - Holistic Animal Resort e.V. Ehringshausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.